Leider schließt der Altstadtladen

HALLO MAINZ,
heute haben wir eine traurige Nachricht. Nach zwei Jahren werden wir nun den kleinen Weinraumwohnung Altstadt Weinladen nicht weiter betreiben. Wir haben vor zwei Jahren voller Euphorie den süßen kleinen Laden in der Jakobsbergstraße - echte Määnzer Vielfalt aufgemacht und haben uns über viele Mainzer und auch viele Mainz-Besucher gefreut. Leider waren es aber nicht genug Kunden um den Laden auf Dauer offen zu halten. Es kostet uns viel Energie zwei Läden zu führen und wir haben uns entschieden, diese Energie in Zukunft lieber in unser 'Stammhaus' in der Neubrunnenstrasse zu investieren. Hier kommt jetzt auch die gute Nachricht, denn in der Neubrunnenstrasse haben wir ab nächster Woche auch Montags für Euch geöffnet.
Wir danken den lieben Nachbarn und Kollegen in der Jakobsbergstrasse: Alpkäs'ladenWeinhaus MichelMüller KaffeeröstereiSine-MainzOma ElseWeinhaus LöschWeinstube zum Bacchus, und alle anderen. Es war echt schön bei Euch.
Wir hoffen, wir sehen aber ganz viele von euch Altstadtkunden trotzdem bald mal in unserem Laden im Bleichenviertel...
Ganz liebe Grüße
Michael & Team