WTF Weinraumwohnung Tasting Festival #2

ACHTUNG: DIE TICKETS WERDEN LANGSAM KNAPP. Wir haben zwar auch eine Kasse vor Ort, sollte das WTF aber zu voll sein, können wir euch ohne ein Ticket aus dem Vorverkauf eventuell nicht reinlassen.

Wer also sicher dabei sein will, der kann sich vorher hier im Ticketshop eine Karte sichern, oder in einem unsere Läden ein Ticket kaufen.

 

Das WTF - Weinraumwohnung Tasting Festival geht am 5. Mai 2018 in die zweite Runde.

Erleben kann man einen Mix aus 'Hausmesse', spannenden Themenproben und ausgelassender Sause am Abend.

 

PROBIEREN... von 15 bis 21 Uhr - 8 € Eintritt - 

Elf Weingüter werden live vor Ort sein und Ihre Weine mit euch gemeinsam durchprobieren.

Ausserdem könnt ihr bei den acht Themenproben noch mehr über die spannendsten Themen rund um den Wein erfahren.

 

Unser Lineup:

Weingut Hörner - Hainbachhof GbR

Angelina Schmücker Wein

Weingut Wurm

Weinreich / Natürlich Weinreich

Collective Z

Weingut Wohlfahrt-Franke

Weingut Bernhard

Weingut BIBO RUNGE

Weingut Weinmann

Bioweingut Lorenz

Weingut Baumberger

Kulinarisch versorgt, werdet ihr vom grossartigen TISCHDECKER MAINZ.

 

FEIERN... ab 21 Uhr - kein Eintritt -

Ihr packt am besten eure Dance-Schuhe ein, denn am Abend wird gefeiert. 

 

Themen-Tastings

 

15/45 Die fabelhafte Welt der Burgunder

                       

16/30 Die Hohe Kunst des Verschneidens

           

17/15 Riesling im Holzfass          

 

18/00 Vergessene Rebsorten

           

18/45 Naturwein -WTF?!?

 

19/30 Sauvignon Blanc

 

20/15 Rheingau unchained                     

 

 

Da beim letzten WTF die Kulturei irgendwann sehr voll wurde lohnt es sich vorher Tickets in unserem Ticketshop zu sichern.