WEINTAXI

 

Und so funktioniert es: Wir beliefern Euch mit dem Weintaxi. Und das schon ab 1 Flasche. Alternativ könnt ihr eure Bestellung auch im Laden abholen.

 

Wohin und was kostet es? Unterwegs sind wir in Mainz, den Mainzer Vororten und Mainz-Kostheim/Mainz-Kastel. Solltet ihr weiter weg sein, sprecht uns gerne an.

 

Und wie wird bestellt? Sucht Euch aus unserer Lieferliste was aus und schickt uns eure Bestellung per Whatsapp an 06131-2154866 oder per E-mail an hallo@weinraumwohnung.de. Bitte gebt immer euren vollen Namen und eure Adresse mit an. 

 

Wie könnt ihr bezahlen? Nach der Bestellung schicken wir Euch eine Bestätigung mit dem Liefertermin. Eurem Paket liegt ein Beleg mit der Bestellnummer bei. Den Betrag könnt Ihr bequem per Paypal an weinabend@weinraumwohnung.de schicken.

 

Und dann? Das Weintaxi bringt euch dann die Lieferung nach Hause. Wir achten dabei natürlich auf Hygiene und Abstand. So, und jetzt könnt ihr den Wein endlich genießen. Prost!

Download
Weintaxi Bestellliste
NEU WEIN TAXI Bestellliste Weihnachten .
Adobe Acrobat Dokument 68.3 KB