Wir wurden ausgezeichnet!

Mit großer Freude haben wir am 14.3.2016 den 1. Platz beim 'Fachhandelspreis 2016' überreicht bekommen. Bei diesem Preis zeichnen das Deutsche Weininstitut und die Fachzeitschrift 'Wein & Markt' Weinfachhändler aus, die sich besonders für deutsche Weine stark machen.

Die Jury schrieb über die Weinraumwohnung.

"Selbst noch jung, möchte Michael Reinfrank vor allem junge Menschen für das breite Angebot an trendigen deutschen Weinen von Winzern der Nachwuchsgeneration in seiner Weinraumwohnung begeistern. Mit großem Engagement trägt er dazu bei, das neue Image des modernen Weindeutschlands nach außen zu tragen. Aktuelle Informationen und Termine gibt es in einer Weinzeitung in zeitgemäßen Layout. Gleichzeitig pflegt er als Weinmacher eine alte Händlertradition und baut selbst im eigenen Keller Weine nach seinen Vorstellungen aus."

 

Ich möchte hiermit allen Danken, die dazu beigetragen haben! Alle die hier mitarbeiten, mitgearbeitet haben, meine Mutter und meine Freundin, die immer für mich da sind. Und natürlich allen, die so oft und gerne bei uns einkaufen. Ohne euch alle gehts net!

Bald feiert die Weinraumwohnung den 4. Geburtstag. Da werden wir bestimmt mit euch allen anstoßen!

Euer Michael

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So findet man uns

Weinraumwohnung - Bleiche/Neustadt

Inhaber: Michael Reinfrank

Neubrunnenstrasse 14 55116 Mainz!

t 06131 2154866

hallo@weinraumwohnung.de

Offen: DI - FR 11-19:30, SA 10-18

Weinraumwohnung - Altstadt

Inhaber: Michael Reinfrank

Jakobsbergstrasse 15 55116 Mainz!

t 06131 2154866

hallo@weinraumwohnung.de

Offen: DI - FR 11-19:30, SA 10-18